Wir sind das aktuelle Vorstandsteam der 1. Lindy Boogie Hoppers e.V.

Wir organisieren für unsere Mitglieder nicht nur das regelmäßige Training, sondern auch Workshops, Socials oder auch Bälle. Dafür sind wir gut in der Rhein-Main Lindy Szene vernetzt, laden (über)regionale Trainer für verschiedene Schwerpunkte ein und stimmen uns in der Veranstaltungsplanung ab. Dabei haben wir stets die Bedürfnisse uns Interessenlagen unserer Mitglieder, aber auch organisatorische Abläufe im Blick. Um das zu besprechen treffen wir uns regelmäßig in den Vorstandssitzungen und berichten den Mitgliedern im Anschluss in regelmäßigen Newslettern und in der News-Seite informieren wir über die aktuelle Entwicklungen und Veranstaltungen.

Du hast Interesse selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder bei einzelnen Projekten zu unterstützen? Schreibe uns gerne eine E-Mail an vorstand@swing-tanzen.de