Summer Swing 2022

Marlene am 05.07.22
Ab dem 25.07.2022 bis zum 02.09.2022 sind Sommerferien in Rheinland-Pfalz und daher wird in dieser Zeit unsere Halle geschlossen sein. Wie üblich weichen wir bei guten Wetter in dieser Zeit jeden Donnerstag an den Rhein aus.

Am Donnerstag den 28.07.22 starten wir mit unserem Summer Swing. Es wird jedes Mal einen kurzen Taster vom 30 Minuten geben. Die Themen sind dabei ganz unterschiedlich - von Anfängertaster, Taster für Tänzer mit Vorkenntnissen oder auch mal einen Solojazz Taster. Darüber welches Thema wann dran ist, findet ihr hier. Nach dem Taster gibt es Musik und freies Tanzen für alle. Bringt euch Getränke mit, schnappt euch die Familie, beste Freunde oder WG und kommt vorbei! Wo wir zu finden sind könnt ihr in der Karte sehen - scheinbar heißt die Fläche seit Neustem "skate spot".

Die Facebookevents dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf einen getanzen Sommer mit euch,
eure Mainzer Hopper