TeaDance 24.04.22

Marlene am 14.04.22
Offenes, freies Training um den Verein und die Mitglieder kennenzulernen - bringt mit wen und was ihr gern mögt!

Am 24.4. 15-18 Uhr veranstalten wir einen kleinen "TeaDance" bei uns in der Halle (Ortsbeschreibung findet ihr hier), im Format eines offnen, freien Trainings, bei dem auch Gäste herzlich eingeladen sind. Wir bringen Musik mit, ihr die Tanzbeine und dann lassen ganz entspannt das Wochenende und den Sonntag ausklingen. Es wird einen Taster geben, der auch für Anfänger geeignet sein wird. Gerne könnt ihr auch Snacks und Getränke, vielleicht sogar Kuchen mitbringen, um es noch etwas gemütlicher zu machen :)

15-15:30 Kleiner Beginner Taster mit Felix & Marlene
Ab 15:30 Freies Tanzen

Indoor gilt bei uns noch die 2G+ Regel.

UPDATE: Leider ist die Fläche am Rhein noch vom Mainzer Rhein Frühling (bzw. dem Riesenrad) belegt, nach draußen kann es leider auch bei gutem Wetter nicht verlegt werden. Aber unsere Halle ist hell und luftig, mit vielen Fenstern, Türen und Balkon :)

Hier findet ihr auch das Facebookevent.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit gemeinsam zu tanzen,
Eure Mainzer Hopper

Falls ihr den Termin fest einplant und evtl. sogar was mitbringen woll, könnt ihr uns das (für unsere Übersicht) auch unter Vorstand@swing-tanzen.de vorab mitteilen.