Workshop Lieblingsroutine der Mainzer Hopper

Marlene am 05.11.21
Am 27.11.21 haben wir mal wieder einen Workshop zu der Lieblingsroutine der Mainzer Lindy Boogie Hopper, die wir auch liebevoll die "Vereinsroutine" nennen.
Die Routine heißt t´Roulement und stammt von Joris, einem Swingteacher aus Belgien, der sie für die Bigband "t Mouvement" choreographiert hat.
Bei einem Workshop bei ihm haben sie Daniel und Lea kennengelernt und nach Mainz importiert :)

Und weil es ganz verschiedene Kenntnissstufen bei euch gibt,werden wir den Workshop in zwei Teilen anbieten.

1. Teil von 10.00-13 Uhr: Anfänger
Die Einheit richtet sich an alle die die Vereinsroutine noch gar nicht kennen und/oder keine Solojazz Vorkenntnisse haben und/oder gern noch mal jeden Schritt ganz genau druchgehen wollen.

2. Teil von 14-16.00 Uhr: Vertiefung und Training
Der 2. Teil richtet sich an alle die am Vormittag teilgenommen haben und noch mal trainieren wollen sowie an alle die die Routine schon zumindest teilweise kennen und noch mal auffrischen wollen und nochmal am Styling arbeiten wollen.

Wir freuen uns zukünftig mit euch zu "The Fox" gemeinsam hoppen zu können!