Beginner Kurs September 2024

Ann-Sophie am 09.07.24
Ihr wollt endlich Lindy Hop lernen? Dann seid ihr hier richtig!

Die Anmeldung öffnet am 30.07.2024 um 08.00Uhr.

Liebe Lindy Hopper in Spe,

wir freuen uns riesig, dass wir den zweiten Anfängerworkshop dieses Jahr anbieten können.

Was?
Im Beginner Kurs lernt ihr die Grundlagen des Lindy Hop vom Grundschritt zu ersten Figuren.

Wann?
07. & 08.09.2024, jeweils von 11.00-16.00 Uhr (wir planen einen ca. 1-stündige Mittagspause ein)

Wo?
Gymnastikhalle im Rhabanus-Maurus-Gymnasium in der Mainzer Neustadt, eine Ortsbeschreibung findet ihr hier.

Wer?
Unsere Teacher Ann-Sophie & Fabian bringen euch die Lindy Hop Basics bei.

Kosten?
60€ pro Teilnehmer

Infos zur Anmeldung

Die Anmeldung öffnet am 30.07.2024 um 08.00Uhr. Den Link zur Anmeldung findet ihr dann hier.

Erfahrungsgemäß empfiehlt es sich sehr schnell zu sein, da der Kurs meist zeitnah ausgebucht ist. Ihr könnt euch mit Partner:in oder einzeln anmelden. Bei Einzelanmeldungen kann es ein, dass ihr erst einmal auf die Warteliste rutscht, bis das Verhältnis ausgeglichen ist. Paaranmeldungen werden bevorzugt.

Bei Fragen meldet euch gerne unter vorstand@swing-tanzen.de!