Caribbean Shim Sham

Marlene am 19.04.22
Lassen wir gemeinsam die Sonne scheinen beim Caribbean Shim Sham!

Am 08.05.22 von 11- ca. 15 Uhr (mit Pause) könnt ihr den Caribbean Shim Sham mit Elke & Lutz lernen.

Was ist der Caribbean Shim Sham? Das ist eine Routine von Remy Kouakou Kouame, die sich an den klassischen Shim Sham anlehnt, aber zu karibischen Rhythmen getanzt wird und daher direkt Urlaubsstimmung verbreitet. Den klassischen Shim Sham zu können, hilft sicher, ist aber kein Muss. Hauptsache, ihr habt Lust auf gute Laune und lockere Hüften. Hier im Video bekommt ihr schonmal einen Eindruck.

Noch keine Ahnung wie man den Classic Shim Sham - die wohlmeisten getanzte Solojazz Routinen auf allen Socials weltweit - tanzt, oder ihr habt sie schon mal gelernt, kommt aber immer noch nicht ganz mit? Dann habt ihr die Gelegenheit diese Routine einen Tag vorher (07.05.22 von 11- ca.15 Uhr - mit Pause) bei Lutz zu lernen! Wenn die Zeit es zulässt auch mit netten Variationen :)

Beide Workshops sind für Mitglieder kostenfrei, für alle anderen je Tag 20 €, wenn ihr zu beiden kommen wollt, dann 30 € für beide Tage.
Für die Anmeldung schickt uns eine Email an: Vorstand@swing-tanzen.de - Für eine Teilnahme ist derzeit noch 2G+ nötig, das heißt:

  • Zweifach-Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem, offiziellem Schnelltest
  • Geboosterte (kein Test nötig)

Denkt für beide Workshops daran genug zu trinken dabei zu haben und nehmt euch für die Pause auch was zu essen mit, evtl. reicht die Zeit nicht sich was zu holen, bzw. wird der Rewe um die Ecke am Sonntag natürlich auch zu sein.