Rückblick: Tanzen am Rhein

Marlene am 01.10.21
So hätte es endlos weiter gehen können! Den ganzen Sommer hat das Wetter gehalten, es hat nur ein einziges Mal geregnet, bis zum Ende waren die Temperaturen angenehm und die Abende somit lang. Von überall aus dem Rhein-Main-Gebiet hatten wir Gäste zum Tanzen, aber auch immer mal wieder überraschende Livemusik. Jeder Abend hatte eine andere Stimmung, immer war es besonders. Wir wollen uns bedanken bei allen, die mit uns dabei waren: Jeder einzelne von euch, jeder Tänzer, jeder Zuschauer, jeder Musiker, die Lehrer, die unvermüdlich Taster gegeben haben, die "Schüler", die immer begeistert mitgemacht haben, alle haben beigetragen den Sommer am Rhein 2021 mitzugestalten.

Bis zum nächsten Sommer,
Eure Mainzer Hopper

P.S. Neben den Fotos vom Marlene (s/w) hat auch noch Lutz (und sein tolles Telefon) grandisoe Farbilder geliefert - danke dafür nochmal!