Rhythm Swing

Ann-Sophie am 25.10.23
In Kooperation mit der Tanzschule Ritmovida freuen wir uns einen neuen, fortan monatlichen Social mit euch zu eröffnen!

Auf dem Plan stehen jede Menge positiver Vibes und ein Abend schöner Momente! Mit der Live Band "Jazz with 2 of us & Bass" (Instagram, Facebook) ist für das gewisse Etwas gesorgt und für Einsteiger gibt es einen Beginnertaster, um am Abend direkt mitzutanzen.

Lass dich von der guten Laune anstecken und swing mit uns!

Was?
Social mit Anfängertaster, Livemusik von Jazz with the two of us & Bass und auch wieder mit BluesBar. 

Wann?
Am Samstag den 04.11.2023 wird es um 20 Uhr einen Beginnertaster (mit Ann-Sophie & Fabian) und ab 21 Uhr Livemusik geben.

Wo?
In der Tanzschule Ritmovida: Saarstr. 2, 55122 Mainz

Wer?
Also die Mainzer Hopper natürlich schon mal, die Tanzschüler:innen von Ritmovida und jede:r der Lust hast mit uns zu feiern.

Kosten?
Eintritt liegt bei 9€ ermäßigt (für Schüler*innen, Azubis, Studis, Vereinsmitglieder & Ritmovida Mitglieder) und 13€ für alle anderen.

 

Wir freuen uns total mit euch zu Livemusik zu feiern!

Facebookevent findet ihr hier und hier könnt ihr euch schon jetzt ein Ticket sichern.