Swingin' Reduit

Marlene am 25.08.22
Wir freuen uns über unseren ersten Social seit Jahren und das auch noch mit bester Livemusik von Foxy and the Jazzhounds!

Was?
Social mit Livemusik von Foxy and the Jazzhounds, die ihr euch vorab auch bei Spotify anhören und bei YouTube anschauen könnt

Wann?
Am Samstag den 17.09.22 wird es um 19 Uhr einen Beginnertaster und ab 20 Uhr Livemusik geben

Wo?
Fast in Mainz! Genauer in Mainz-Kastel im Jugendclub (Kujakk) im Rediut: Am Rheinufer, 55252 Mainz-Kastel.

Wer?
Also die Mainzer Hopper natürlich schon mal und jeder der Lust hast mit uns zu feiern.

Wie?
Wir bitten euchan dem Tag eigenverantwortlich einen Test zu machen bevor ihr kommt!

Kosten?
Eintritt liegt zwischen 8 und 12 €, 8 Euro für Vereinsmitglieder und Teilnehmer des Workshop mit Nicola & Jonathan am gleichen Wochenende. 12 € für alle anderen.

 

Wir freuen uns total mit euch zu Livemusik zu feiern! Hier gehts auch noch zum Facebookevent