Beginner Kurs September 2023

Ann-Sophie am 01.08.23
Ihr wollt endlich Lindy Hop lernen? Dann seid ihr hier richtig!

ACHTUNG: Ab jetzt bereits schon Warteliste!

Liebe Lindy Hopper in Spe,

wir freuen uns riesig, dass wir euch einen weiteren Anfängerworkshop dieses Jahr anbieten können.

Was?
Im Beginner Kurs lernt ihr die Grundlagen des Lindy Hop vom Grundschritt zu ersten Figuren.

Wann?
16. & 17.09.2023, jeweils von 11.00-16.00 Uhr (wir planen einen ca. 1-stündige Mittagspause ein)

Wo?
Gymnastikhalle im Rhabanus-Maurus-Gymnasium in der Mainzer Neustadt, eine Ortsbeschreibung findet ihr hier.

Wer?
Unsere Teacher Ann-Sophie & Fabian bringen euch die Lindy Hop Basics bei.

Kosten?
60€ pro Teilnehmer

Infos zur Anmeldung
Wenn ihr Interesse habt, gelangt ihr hier zum Anmeldeformular.

Die Anmeldung öffnet am 16.08.2023 um 08.00Uhr. Erfahrungsgemäß empfiehlt es sich sehr schnell zu sein, da der Kurs meist zeitnah ausgebucht ist. Ihr könnt euch mit Partner:in oder einzeln anmelden. Bei Einzelanmeldungen kann es ein, dass ihr erst einmal auf die Warteliste rutscht, bis das Verhältnis ausgeglichen ist. Rückmeldung erhaltet ihr aufgrund von Urlaubszeit ihr ab Ende August!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen meldet euch gerne unter vorstand@swing-tanzen.de!