Neuer Beginner Kurs

Marlene am 13.04.22
Ihr wollt endlich Lindy Hop lernen? Dann seid ihr hier richtig!

UPDATE: Wir freuen uns über so viel Interesse, der Kurs ist derzeit voll, ihr könnt euch aber auf die Warteliste setzen lassen oder aber auch in den Verteiler für den nächsten Anfängerworkshop (vorrausichtlich erst nach dem Sommerferien) aufnehmen lassen.

Liebe Lindy Hopper in Spe,

wir freuen uns riesig, dass wir nach langer Pause endlich wieder einen Anfängerworkshop anbieten können.

Was?
Im Beginner Kurs lernt ihr die Grundlagen des Lindy Hop vom Grundschritt zu ersten Figuren.

Wann?
14. & 15.05.22, jeweils von 11.00-16.00 Uhr (wir planen einen ca. 1-stündige Mittagspause ein)

Wo?
Gymnastikhalle im Rhabanus-Maurus-Gymnasium in der Mainzer Neustadt, eine Ortsbeschreibung findet ihr hier.

Wer?
Unsere Teacher Verena & Mark bringen euch die Lindy Hop Basics bei.

Wie?
Wir sind aktuell noch vorsichtig, da wir in unseren Kursen Partnerwechsel ermöglichen wollen und man sich beim Tanzen doch auch näherkommt. Daher kommt bitte geboostert oder genesen/zweifach geimpft mit tagesaktuellem negativen Schnelltest (2G+).

Kosten?
60€ pro Teilnehmer

 

Infos zur Anmeldung
Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Beginner 2022“ an vorstand@swing-tanzen.de. Die Anmeldung ist ab sofort offen. Ihr könnt euch direkt als Paar oder einzeln anmelden. Schreibt bitte noch in eure E-Mail welche Rolle ihr gerne tanzen möchtet (Lead/Follow). Bei Einzelanmeldungen kann es ein, dass ihr erst einmal auf die Warteliste rutscht, bis das Verhältnis ausgeglichen ist.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen meldet euch gerne!