TeaDance 12.11.2023

Marlene am 26.10.23
Offenes, freies Training um den Verein und die Mitglieder kennenzulernen - bringt mit wen und was ihr gern mögt!

Am 12.11.2023 von 15-18 Uhr veranstalten wir wieder einen TeaDance bei uns in der Halle (Ortsbeschreibung unten), im Format eines offnen, freien Trainings, bei dem auch Gäste herzlich eingeladen sind. Wir bringen Musik mit, ihr die Tanzbeine und dann lassen wir ganz entspannt das Wochenende und den Sonntag ausklingen. Es wird einen Beginnertaster (Achtung, der Taster beginnt bereits um 14 Uhr, damit wir um 15 Uhr schon Tanzen können!) geben.

Diesen Sonntag findet während des Teadance auch ein kleiner Flohmarkt statt: Wer tanzbare Dinge dort verkaufen möchte, bringt seine Flohmarktsachen mit Namen und Preis beschriftet und eventuell auf Kleiderbügeln mit. Wir kümmern uns um den Verkauf und zahlen am Ende den Verkäufer:innen ihr Geld aus. Am Ende müssen alle ihre nicht verkauften Sachen wieder mitnehmen! Käufer:innen und Verkäufer:innen können sich natürlich jederzeit direkt absprechen.
Alle, die zwischendurch Lust haben, uns am Stand abzulösen, sind herzlich willkommen. Ihr könnt gerne für eure Sachen Tische oder Kleiderständer mitbringen. Der Flohmarkt wird wie auch der Teadance und Taster in der Halle stattfinden.
Mit dem Aufbau für den Flohmarkt geht es daher am Sonntag um 13 Uhr los!
Achtung, um 14 Uhr ist der Taster mit Ann-Sophie und Fabian - bis dahin muss alles für den Flohmarkt aufgebaut sein. Danach beim Taster mit zu machen wird sich übrigens auch für Lindy Fortgeschrittene lohnen ;)

Ansonsten: Bringt mit was (Snacks & Getränke) und wen (die besten Freunde, WG, Familie) ihr mögt und macht euch mit uns einen schönen Nachmittag!

14-14:45 Kleiner Beginner Taster
Ab 15:00 Freies Tanzen + Flohmarkt

 Das Facebookevent findet ihr hier: https://fb.me/e/3cOHpzk4i

Wir freuen uns auf die Möglichkeit gemeinsam zu tanzen,
Eure Mainzer Hopper

Der TeaDance findet in der Gymnastikhalle des Rabanus-Maurus Gymnasiums, im 117er Ehrenhof, Mainz statt. Der Eingang (graue Eisentür) befindet sich in der Adam-Karrillion-Straße - schräg gegenüber vom REWE. FEST DRÜCKEN! Im Innenhof geht ihr bei der nächsten Möglichkeit link und dann durch die Glastür gradeaus bis in den ersten Stock. Dort immer rechts halten.