Rückblick TeaDance im April

Marlene am 26.04.22
Danke an alle die dabei waren!

Es war so wunderschön mit euch allem am letzten Sonntag! Es gab einen kleinen Taster, wundervolle Tänze, unsere Routine hat super geklappt, Essen und Getränke waren da, Mitglieder und Gäste aus der ganzen Rhein-Main-oder-sogar-Lahn-Neckar-Region, es war einfach rundum toll. Und weil wir so seelig waren, haben wir mal wieder vergessen ausreichend Fotos zu machen, es gibt also nur ein paar Eindrücke - vor allem auch davon was man macht, wenn mal wieder Balboa Leader fehlen ;)
Dafür gibt es aber weiter unten auch noch die Playlist von Sonntag für euch, nicht alle Lieder wurden gespielt, schon gar nicht in der Reihenfolge, manche dafür doppelt (schon wieder Shim Sham?), andere nur halb (zu dicke Finger) - hier könnt ihr alles in Ruhe zu Ende hören!